Ein 2,50 Meter tiefer und 10,00 Meter breiter Graben und eine Sicherheitszone sollen das größte, nein, zweitgrößte Parlament der Welt und die Regierung schützen.

Warum errichteten die Kaiser in China einen Schutzwall?

Sie wollten China vor den Angriffen nomadischer Reitervölker schützen.

Warum hatte die DDR einen Schutzwall?

Die DDR baute einen Schutzwall, damit die Menschen nicht in den Westen fliehen konnten. Man kann sagen: Es war eine Gefängnismauer.

Warum baute Israel einen Schutzwall?

Israel baute eine Sperranlage, um seine Bürger gegen Angriffe zu schützen!

Warum baut Trump einen Schutzwall?

Trump baut einen Wall, um die Migration in die USA unter Kontrolle zu bekommen. Ein Vorhaben, das schon vor Trumps Amtszeit initiiert wurde.

Warum wird um das Berliner Parlament ein Schutzwall gebaut?

Die Regierung und das Parlament müssen sich vor den vielen Traumatisierten schützen, insbesondere den psychisch kranken Einzeltätern.

Wenn es so schnell geht wie beim Flughafen, wird es preiswert und termingerecht zugehen. Schauen wir, sobald es um die eigene Haut geht, sieht es oft anders aus.

Für alle anderen Bürger gilt, eine Ärmellänge Abstand halten!

image_pdfPDF