Made in Germany!

Wenn eine Gefahr sich erhebt, so soll man nicht leichtsinnig sie verachten oder feige vor ihr sich zurückziehen, sondern mit offenen Augen Ursprung, Wesen und Gang derselben verfolgen und aufmerksam die Abwehr bereiten.

(Alfred Krupp)

Offensichtlich wird die Vorbereitung auf den Schutz der Bevölkerung vor erwartbaren Krisen und Epidemien von den gleichgeschalteten Merkel-Parteien nicht so sorgfältig geplant und umgesetzt, wie unsere Kanzlerin und ihre Minister-Riege in der Öffentlichkeit behaupten.

Im Gegensatz dazu wurde die Planung der Islam-bzw. Afrika-Invasion langfristig geplant. Bis zu heutigen Tage wird diese Planung perfekt umgesetzt. Bei offiziell geschlossenen Grenzen gibt es immer noch ein Asylgesuchen als Sesam öffne dich!

Diese phänomenale und bedeutende Leistung zeigt, was dem Staat alles gelingen kann, wenn er sich Ziele setzt und sie durchzieht. Bei der Daseins-und Gesundheitsvorsorge für die eigenen Bürger klappt das nicht so, weil die schon länger hier leben und es den Menschen in Afrika und anderswo schlechter geht. Eine beeindruckende Moral-Entscheidung unserer für das Wohl Deutschlands gewählten Kanzlerin.

Der Mangel an Vorsorge für Epidemien macht uns jedenfalls erfinderisch: Es gibt keine Vorsorge und deshalb auch keine Masken. Also packen wir es an! Wir schaffen das! Hier wird ein optimaler Schutz gegen das Virus präsentiert.

Deutsche Wertarbeit

Made in Germany

Garantien

  • Abschreckung für Mensch, Tier und Virus
  • Antifa-Schutz für AfD
  • AfD-Schutz für Antifa
  • Einbruchsmöglichkeiten bei Deutschen Banken (Keine Waffe notwendig: Virus-Schutz greift greift!)
  • Verbreitung von Fröhlichkeit und Optimismus! Heilmittel in trüben Zeiten!

Bestelladresse: Bundeskanzleramt, Abt. Kampf gegen rechts

Anders als Deutschland ist die Ukraine kein Entwicklungsland, sondern ein Land der Entwickler. Hier die Ansicht einer Maske aus der Ukraine, die dort wohl jeder erhalten kann!

Kategorien: Corona-Zeiten