https://www.achgut.com/artikel/die_impfstoffe_sind_gift

Wer an Aufklärung über die sogenannte Corona-Impfung interessiert ist, möge den oben genannten Artikel lesen: Es wird immer deutlicher, dass kriminelle Energien am Werk waren, um diese Gift-Impfung den Menschen als Heilmittel zu verkaufen. Frühzeitig habe ich in meiner kleinen Website vor der Impfung gewarnt, da es neben der ärztlichen Hammelherde und ihrer wie Verkäufer auftretenden Funktionäre auch Ärzte gab, die sich früh und argumentativ gegen diese Schein-Impfung ausgesprochen hatten. Für mich bestand ein Argument besonders in der Schnelligkeit der vorläufigen Zulassung und in der Verkaufstour, die der Menschenfreund und Humanist Bill Gates in Deutschland unternahm und dabei von Frau Merkel hofiert wurde. Ein Auftritt zur besten Sendezeit in der Tagesschau mit einbegriffen.

Kategorien: Corona-Zeiten