Ein Blick auf einen Weltatlas und auf einen weltweiten Bevölkerungsatlas genügt, um zu erkennen, dass ein Land wie Deutschland nicht die Rettungs- und Hilfe- Maschinerie für alle in Elend lebenden Weltbewohner spielen kann.

Was unter den Deutschen in Deutschland bis heute nicht gelungen ist, viele in schwierigen Verhältnissen lebende Landsleute angemessen zu versorgen, soll nun auf Kommando für Millionen anderer Menschen geleistet werden können.

Aber wer glaubt noch an das Märchen der Hilfe und Rettung? Wer glaubt noch, dass die neu erwachte Moral ein Ergebnis innerer Wandlungen und neuer Notlagen ist? Jeder weiß um die Propaganda auf allen Kanälen und auf allen Arten und Weisen, die für den Glauben an das Märchen notwendig ist.

Es dürften die Retter selbst sein, die von diesem Moral-Geschäft leben und es bestens vermarkten. Kinder und Jugendliche, Studenten aller Art sind dabei ihre „natürlichen“ Partner, insofern diese einen moralischen Überschuss haben und die Welt mit anderen, noch ungetrübten Augen sehen.

Alle anderen können wohl kaum so mild beurteilt werden. Sie wissen genau, dass die Masse der Eingeschleppten und Herbeigeholten die Aufgabe hat, Deutschland zu derangieren und aus Deutschland ein anderes fremdbestimmtes und unfreies Land zu machen. Sie wollen einen Wandel von außen bewirken, der weder abgestimmt noch offengelegt, geschweige denn diskutiert wurde, sondern seinen Ursprung in den Hinterzimmern der globalen Machtträger hat.

Islamisierung und Verfremdung sollen den noch immer existierenden nationalen Zusammenhalt endgültig zunichtemachen und vor allem eine Reservearmee vorhalten, die den globalen Mächten und Märkten entgegenkommt. Die Schichten rücken auf unterem Niveau zusammen, während die globalen Kräfte und Nutznießer im Luxus ihrer bewachten Domizile leben.

Diese globalen Funktionäre, die Deutschland in festen Händen haben und auch bei ihrem Teufelswerk keine Moral kennen, schaffen keine Leichenberge wie vormalige Eliten, aber doch Verwerfungen und Zustände, die die Lebenswirklichkeit grundlegend verändern. Das dritte Reich wird so zu einem Vorläufer wiederum gegen das eigene Volk gerichteter unmenschlicher Handlungsweisen.

Kategorien: Demokratie